Mobilfunksender auf dem Oktoberfest 2005

 

Da die meisten Standorte gegenüber dem Vorjahr gleich geblieben sind, habe ich nur Fotos von den neuen bzw. geänderten Sendern gemacht.

Die Fotos vom letzten Jahr gibt es natürlich weiterhin: Oktoberfest 2004
 
 
 

Sendemast westlich vom Schottenhamel-Zelt:


Die unteren Antennen sind UMTS, die restlichen GSM und alles von T-Mobile.
 
 

Sendemast westlich vom Hofbräu-Zelt:


In der Mitte Vodafone, oben GSM und unten UMTS von T-Mobile.
 
 

Sendemast nördlich der Bräurosl:


Der Standort wird von T-Mobile und O2 gemeinsam verwendet. Welche Antenne jetzt von welchem Netzbetreiber genutzt wird ist wohl schwer herauszufinden.
 
 

Lichtmast ca. 200 Meter östlich vom Hofbräu-Zelt:


Kombinierte 900-/1800-MHz-Antennen von Vodafone.
 
 

im Schottenhamel-Zelt:


Dies sind die einzigen Antennen, die ich finden konnte. Es muß aber noch weitere Vodafone-Antennen im oder außen am Zelt geben, da dort insgesamt drei 900- und drei 1800-MHz-Zellen empfangen werden können.
Für Hinweise dazu wäre ich sehr dankbar.

 
 
letzte Änderung:    16.9.2005
zur Startseite
©    P. Scharl